„Gartenaktion“


Nutzbarmachung des Hanggrundstücks für Projekte

Einen ersten Schritt zur Befreiung des Hanggrundstücks wurde bereits von unseren großen Kin- dern zusammen mit externen Erwachsenengruppen (u.a. SAP- Mitarbeiter) gemacht. Nun wollen wir endlich eine gemeinsame Gartenaktion mit Eltern UND Kindern sowie allen anderen Mitgliedern und Pädagogen unseres Montessori Zentrums starten. Es gibt nach wie vor viel zu tun. Zum Aus- klang des Tages soll es Feuer und Essen geben. Gartengeräte und Handschuhe sind vorhanden. 

Zeit: 12. Oktober 2019, 11 bis 16 Uhr 

Treffpunkt: Spielplatz am Fussweg „Am Müllenberg“ in Rohrbach (Wer später kommt folgt den Schildern von dort aus) 

Mitbringen: Teller, Besteck und Becher Beitrag für das Buffet UND/ODER Gemüse für den gemeinsamen Gemüseeintopf UND/ODER Grillgut (evtl. kleines Vesper für Zwischendurch) 

Anmeldung per mail an: Stanett@gmx.de (Anett Staffen) Teilt uns bitte mit, mit wievielen Leuten (Erw./Kinder) von wann bis wann ihr dabei seid. 

Herzliche Grüße vom Freundeskreis